Pflanzenwerkstatt | Ort folgt | 18:00h - 21:00h

Rauhnächte – Räucherkugeln herstellen

Bild zum Kurs Rauhnächte

Die Rauhnächte - Die Zeit zwischen den Jahren. Diese Zeit eignet sich um Altes abzuschliessen und Neues zu starten - dies gilt für Projekte sowie für Gewohnheiten.

Wir werden individuelle Räucherkugeln für diese Zeit erstellen, mit jeweils einer handgeschreibenen Botschaft im Zentrum der Kugel. So kann am jeweiligen Tag bewusst auf das gewählte Thema eingegangen werden.

Abgerundet wird die Werkstatt mit einer Einführung übers Räuchern, die Rauhnächte und einem passenden Märchen.

Aktuelle Info

Du hast an den Kurstagen keine Zeit, möchtest aber dennnoch Räucherkugeln herstellen?

In der ersten Dezemberwoche versende ich DIY-Sets für Rauhnacht-Räucherkugeln. Genaue Infos und Vorverkaufsmöglichkeit werde ich via Newsletter bekannt geben.

Kosten

CHF 90.-- (inkl. Material für Räucherkugeln, Kursunterlagen, Tee und Raummiete)

Treffpunkt

Genauer Treffpunkt folgt.

Umgebung Bern.

Erreichbar mit ÖV.

Teilnehmende

Jede interessierte, erwachsene oder jugendliche Person ist willkommen. Der Kursinhalt beinhaltet verschiedene Aspekte und eignet sich somit für Leute mit oder ohne Vorkenntnisse.

Logo Knospe

Nature is not a place to visit. It is home.

Gary Snyder